Friedenswanderung 1988 durch den Nordosten Ungarns
(durch das Bükk-Gebirge)


Unsere Wanderung führte uns durch herrliche Landschaften ...

und idyllische Dörfer des Nordosten Ungarns.
Unsere Gruppe war sehr gemischt, da die Teilnehmer sowohl aus Ost- und Westdeutschland als auch z.B. aus Dänemark und Ungarn kamen. Die Verpflegung wurde gerecht geteilt, hier ein frischer Kohlkopf.

Jeden Abend machten wir in einer anderen evangelischen Gemeinde Rast und besuchten gemeinsam mit den Dorfbewohnern den Gottesdienst. 

Wir wurden stets sehr gastfreundlich aufgenommen und gut bewirtet. Das Abendessen wurde dabei durch die Gemeindemitglieder gespendet.
Manchmal kochten wir das Abendessen auch gemeinsam mit unseren ungarischen Gastgebern.



letzte Änderung: 04. Januar 2000
Anmerkungen:    carsten@pertuch.de