Liebe C35,

ich hoffe, dass Sie alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und auch ein paar erholsame Feiertage hatten.
Außerdem hoffe ich, dass Sie alle einen guten Rutsch in ein hoffentlich maximal erfolgreiches "Neues Jahr 2003" hatten!

- DI Carsten Pertuch


 


Ebenso gratuliere ich den Geburtstags-"Kindern".
Ich wünsche Ihnen alles Gute, Liebe, Schöne und nur das Beste
sowie Alles, was Sie sich selber wünschen!!


C35 bei Weihnachtsfeier 2002
Einige der C35
Fr. Stelzmann Birgit, Bild 2
Hr. Rauh Peter

Sprüche aus dem Buch "Allan & Barbara Pease: Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen":
  • Eine Frau macht sich immer Sorgen um die Zukunft, bis sie einen Mann hat.
    Ein Mann mach sich niemals Sorgen um die Zukunft, bis er eine Frau hat.
  • Eine Frau muss nur einen Mann kennen, um alle Männer zu verstehen;
    ein Mann mag dagegen alle Frauen kennen, aber er wird nicht eine von ihnen verstehen. (Helen Rowland)
  • Frauen sagen, sie wollen sensible Männer, aber sie wollen auf keinen Fall, dass sie zu sensibel sind.
    Männer haben meist keine Ahnung, worin dieser feine Unterschied liegt.
  • 100 Prozent aller Scheidungen beginnen mit einer Eheschließung.
  • Wir halten stets Händchen. Wenn ich sie loslasse, kauft sie ein. (Allan Pease)
  • Welchen Schluss legt jeder gut gekleidete Mann nahe? Seine Frau sucht die Kleider für ihn aus.
  • Der einzige Unterschied zwischen Jungen und Männern ist der Preis ihrer Spielzeuge.
  • Wenn eine Frau mit ihnen über ganz persönliche Dinge redet, heißt das nicht, dass sie sich beklagt -
    sie vertraut ihnen einfach.
  • Frauen schweigen, um Männer zu bestrafen. Aber Männer lieben das Schweigen...
  • Männer mögen Modeschauen nur, wenn Bademoden gezeigt werden.
Fortsetzung folgt, wenn ich im Buch weiter bin ...
Zum "Thema" passt:
  • Der sehr ironische (englische) "Man Song" (mit solchen "Männer"-Wahrheiten wie z.B. "Ich bin der Mann im Haus ... bis du nach Hause kommst" oder "Je eher Du lernst, wer hier der Chef ist ... desto schneller kannst du mir sagen, wo's lang geht, Liebes" oder "Ich komme nach Hause, wenn ich es will! ... um auf der Couch zu schlafen." (als Shockwave-Anination, als MP3 bzw. als Text)


Letzte Änderung: 30. Dezember 2002

Hinweise an: Carsten Pertuch